Die sogenannten Krankheiten sind nur Symptome, für mich .

 

Ich lade Sie ein, nicht zu glauben, was ich sage, weil wir daran gewöhnt sind, alles zu glauben, was unsere Gesellschaft glaubt. Aber ich bitte Sie, sich selbst oder im Kreis Ihrer Bekannten zu überprüfen, ob das, was ich sage, wahr sein kann.
Jedes Mal, wenn unser Körper zu uns spricht, unter irgendeiner Form von Krankheit (Symptom), wir tun alles, um diese Krankheit (Symptom) zum Verschwinden zu bringen, zum Beispiel benutzen wir traditionelle Medizin, um diese Krankheit (Symptom) zu beseitigen, und wir gehen nicht, um zu sehen, was wirklich dahinter steckt sein Kann.
Es kann sein, dass diese Art von Krankheit (Symptom) mit Hilfe der traditionellen Medizin für kurze Zeit verschwindet, aber danach kann eine ernstere Krankheit (Symptom) auftreten.
Eine Krankheit (Symptom) ist wie ein Signal, dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Deshalb halte ich es für sinnlos, zum Arzt zu gehen, zum Beispiel für eine Krankheit (Symptom) und mit Hilfe von Medikamenten zu beseitigen, um nicht wirklich zu sehen, was die eigentliche Ursache sein kann.
Ich bin nicht gegen die traditionelle Medizin, aber ich denke, wir können nicht mehr Verantwortung für unsere Gesundheit übernehmen und geben den Ärzten die Verantwortung für unsere Gesundheit.
Leider haben Ärzte ihre Parameter von den Pharmaunternehmen diktiert und können daher nicht individuell handeln. Oft einige Behandlungen das ist gut für manche Leute, sie sind nicht gut für andere Leute.
Daher lade ich jeden von uns ein, sorgfältig zu prüfen, ob er nur den Ärzten Verantwortung überträgt.
Ich bestätige all das für viele persönliche negative Erfahrungen, leider war die Schuld immer meine, denn ich ließ sie alles tun, was für gut hielten.
Wie Sie bemerkt haben, habe ich das Wort Krankheit (Symptom) oft verwendet,
weil ich glaube, dass das, was wir Krankheit nennen, nur die Symptome sind, die von etwas herrühren, das nicht in unserer Seele wirkt, wie es sein sollte.
Sobald identifiziert und transformiert, was in der Seele nicht gut ist, kann sein das, das Symptom (Krankheit) von selbst verschwindet.
Alles, was ich auf dieser Seite bestätige, ist das Ergebnis persönlicher Erfahrungen, die ich gemacht habe. Sogar von Leuten, die mir nahestehen. Ich erkläre auch, dass ich kein Arzt bin und deshalb nicht daran interessiert bin, über Krankheiten, Therapien und Medikamente zu sprechen.
Mein Interesse ist es, Menschen, die sich in schwierigen Situationen befinden, dabei zu helfen, die richtige Richtung einzuschlagen, und vielleicht auch die am wenigsten schmerzhaften, um viele Nebenwirkungen zu vermeiden.
Meine Aufgabe ist einfach zu gehen und zu sehen, was die Ursache dieser Symptome sein kann , und mit meinen Fähigkeiten, die ich in den letzten 15 Jahren meines Lebens gelernt habe, es gibt fast immer blockierte Energie bei vielen Sympton , und die sollten wir transformieren und so kann das Symptom verschwindet.
Wie bereits erwähnt Ich bin kein Arzt

CDnico Kontakt