Was ist die SHT® Selbstheilungtechnik

Die SHT ® – Selbstheilungstechnik ist eine energetische Methode, die von Roberto Antela Martinez entwickelt wurde.

Sie wirken auf alle Ebenen ( emotional, mental, körperlich ) .

SHT – entsteht von einer einzigartigen Kombination östlicher, asiatischer, orientalischen, indianischen , sowie westlicher Heiltechnik.
Die SHT ® dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Die SHT ® – Selbstheilungstechnik setzt alle Heilungsprozesse im Körper in Gang, seelische Blockaden werden gelöst und die Energie kann wieder fließen.
Sie löst körperliche und seelische Beschwerden auf.
Diese Methode ist eine ideale Kombination verschiedener Heiltechniken.
Die SHT®-Technik ist ungefährlich. und sie haben keine. Nebenwirkungen
Es ist eine Technik, die uns mit unserem göttlichen Ursprung verbindet.

Die SHT versetzt den Körper und Geist innerhalb weniger Sekunden in einem Zustand in dem tiefen Prozesse stattfinden. Die Selbstheilungskräfte werden dadurch aktiviert!

Ich habe diese Methode von Roberto Antela Martinez gelernt, indem ich die Ausbilldung für Mastercoach und auch andere Ausbildungen gemacht habe.
Ich habe diese Methode zuerst gelernt, um sie an mir selbst anzuwenden, heute kann ich sagen, dass ich große Erfolge erzielt habe.
Mein Leben hat sich komplett verändert und verändert sich immer noch jeden Tag.

Ich finde, dass die SHT-Methode für jeden geeignet ist, sie ist einfach und wenn sie richtig durchgeführt wird, kann jeder in kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse erzielen.

Die SHT-Methode kann in vielen Bereichen eingesetzt werden, Beispiele:

  • Schmerzen : z.B. Migräne , , Kopf und Zahnschmerzen,Knie, Schulter und Rückenschmerzen .

  • Seelische Wunden : z.B. Blockaden, Ängste , Sorgen , Depressionen , Traumata,usw. Allergien

  • Diese Technik kann auch für Tiere und Pflanzen verwendet werden .

 

Möchtest Du Deinem Leben eine neue Ausrichtung geben? Hast Du noch Fragen?

Ich bin für Dich da. Rufe mich an oder schreibe mir per E-Mail oder WhatsApp. Ich freue mich auf Dich.

Domenico Cubello SHT Mastercoach
An der Rundkapelle 43

90475 Nürnberg

Tel.:0911455801
Mobil: +49 17696716701
E-Mail: Cubellodomenico@arcor.de

                                            Arbeitsbereich

                                      Hausbesuche – Raum Nürnberg
                                      Videocall – Weltweit
                                      Telefonisch – Weltweit